! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Autohaus Dörr ausgezeichnet: Beste Qualität im Werkstatt-Service

Kleinheubach. Mai 2017. TÜV Rheinland-Auszeichnung für Autohaus Dörr im großen Werkstatttest 2016/2017 für ausgezeichneten Service und hohe technische Qualität. Insgesamt konnte Toyota in diesem Jahr die Service-Qualität in den Autohäusern weiter verbessern, so die Ergebnisse im TÜV Rheinland Werkstatt-Test 2016/2017.

Zu den Werkstätten mit dem besten Ergebnis zählte das Autohaus Dörr in Kleinheubach, welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wurde. Gemeinsam verliehen die Toyota Deutschland GmbH und die TÜV Rheinland Group dem Autohaus Dörr das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service. „Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch im Kundenservice täglich stellen“, so die beiden Geschäftsführer Thomas und Bernd Dörr, „begeisterte Kunden, die ihren Händler gerne weiterempfehlen, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns“. Die beiden Inhaber dankten dem Serviceberater Herr Matthias Schmid sowie allen Mitarbeitern Ihres Hauses für das hervorragende Ergebnis.

Es wurde die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch versteckte Fehler die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Mit über 50 Wertungskriterien – vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung – zum Kundenservice und der technischen Qualität überprüften die TÜV Rheinland Mitarbeiter den Service im Autohaus Dörr. Serviceberater Herr Schmid und sein Team erreichten ein sensationelles Ergebnis von 99 %!

Probefahren
Broschüren
Termin vereinbaren