! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

AUTOHAUS DÖRR FEIERT 40-JÄHRIGES JUBILÄUM

1.000 Besucher kamen zum großen Fest nach Kleinheubach 

KLEINHEUBACH. Seit nunmehr stolzen 40 Jahren vertreibt das Autohaus Dörr bereits Toyota Fahrzeuge, ein Grund zum Feiern! Deshalb fand am Wochenende im Kleinheubacher Autohaus eine große Jubiläumsparty statt. Der Toyota-Händler lud sowohl am Samstag, als auch am Sonntag, zum Chill n‘ Grill ein. Die Feier war ein großer Erfolg, weshalb Geschäftsführer Bernd und Thomas Dörr auch glücklich bilanzierten. „Über 1.000 begeisterte Besucher und ein gelungenes Programm. So wünscht man sich ein Jubiläum.“ 

Neben jeder Menge Testfahrten mit den neuesten Toyota Hybrid-Modellen gab es auch ein buntes Programm für Groß und Klein. Für die Gäste stand ebenfalls eine coole Cocktailbar zum Verweilen bereit. Eine Zaubershow, Live Musik und für die Kinder sogar ein Puppentheater, Kinderschminken und eine Hüpfburg wurden geboten. Die leckeren Grillsnacks bereitete die Feuerwehr Kleinheubach für die Gäste vor.

Der absolute Höhepunkt des Jubiläums war das Gewinnspiel mit Live-Auslosung am Sonntagnachmittag. Der Hauptgewinn: Ein Toyota Aygo. Die glückliche Gewinnerin am Ende war Melina Sehn. Das Los der 18-Jährigen Gymnasiastin wurde live aus der Lostrommel gezogen, jetzt darf sie den schicken Toyota ein ganzes Jahr lang kostenlos fahren, worüber sich die junge Frau riesig freute. „Ich habe bisher noch kein eigenes Auto. Jetzt kann ich damit immer zur Schule fahren“, so die Siegerin.

„Es war ein tolles Wochenende. Ein großer Dank an alle Kunden, Freunde und Besucher“, so die beiden Geschäftsführer abschließend. 

Probefahren
Broschüren
Termin vereinbaren